Das traditionelle Weihnachtsschauturnen im Jubiläumsjahr 2023

Zum Abschluss unseres Jubiläumsjahres 2023 - 100 Jahre ATV Grinzing - fand am 16. Dezember 2023 das traditionelle Weihnachtsschauturnen in unserer Sportstätte der HLW 19 mit großer Beteiligung statt.

Wir verführten unsere lieben Gäste in einen Zoo, denn wir hatten unsere Turngruppen kürzlich in Tiere eingeteilt.

Sie alle waren Zeuge von u.a. schwingenden Orang-Utans, fliegende Hummeln und Schmetterlinge, elegant turnenden Flamingos und die Zuseher sahen wie süß die Hasen waren. Alle Aktiven zeigten hervorragende Leistungen, hatten vor allem viel Spaß und waren mit großer Begeisterung dabei. Die Zuseher bedankten sich mit großem Applaus.

Das anschließende gemütliche Beisammensein beim Heurigen Berger war sehr gut besucht, unterhaltsam, lebendig und ein wirklich schöner Abschluss.

 

Lassen wir die Bilder sprechen  -  Bericht noch in Arbeit

Das Aufwärmen  gehört immer zu Beginn einer jeden Turnstunde

Siegerehrung - ATV Grinzing Jahreswertung 2023

Die Vereins-Jahreswertung ergibt sich aus der Summe aller Wettkämpfe eines Jahres.

Also Schifahren, Langlaufen, Laufbewerbe, Schwimmen, Leichtathletik und natürlich auch das Turnen. Wir bewerten daher nicht nur die Leistung, sondern auch die Vielseitigkeit.

Bei dieser Siegerehrung erhalten alle Turnerinnen und Turner auch sämtliche Urkunden ihrer Wettkämpfe des Jahres.


Unsere beiden erfolgreichen Mannschaften bei den ÖM 2023 in Mattersburg auf der AirTrack-Bahn